Support- & Servicezeiten

Best Software - Best Service | Kein gewöhnlicher Slogan, sondern ein Versprechen

Wie es die ausgestellten Zertifikate und verliehenen Siegel letztendlich bestätigen, bieten wir Ihnen einen kundenorientierten, umfassenden und kostenlosen Support. Ob vor oder nach einem Kauf, unser erfahrenes Support-Team steht Ihnen bei den unterschiedlichsten Fragestellungen zur Verfügung. Die Best Software-Experten helfen Ihnen gerne bei der Erstinstallation oder Aktivierung der erworbenen Software und bieten bei Bedarf einen kostenlosen Teamviewer-Support an. Wir zeichnen uns durch einen besonders kulanten Umgang aus und räumen sogar ein Widerrufsrecht ein, das bei dem Handel mit digitalen Download-Produkten eigentlich nicht branchenüblich ist. Zusätzlich bieten wir Ihnen eine einzigartige Geld-zurück-Garantie, die dann zum Tragen kommt, wenn innerhalb von 14 Tagen etwas nicht ordnungsgemäß funktionieren sollte. Wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie zufrieden sind!

Unsere Support- & Servicezeiten

Livechat: Mo-Fr. Zwischen 9 – 16 Uhr erreichbar
Telefon: Mo-Fr. Zwischen 9 – 16 Uhr erreichbar
E-Mail: [email protected] Mo-So. Zwischen 8 – 21 Uhr erreichbar - Garantierte Antwort innerhalb von 8 Stunden
Produktschlüssel-Versand: Mo-So. Zwischen 8 – 21 Uhr

Zuletzt angesehen